Free Trials

Download a free trial to find out which Altium software best suits your needs

KAUFEN

Kontaktieren Sie Ihr lokales Vertriebsbüro

Download the latest in PCB design and EDA software

• PCB

Vereinheitlichte Designumgebung, hoch produktives System und Nativer 3D PCB Editor

Das professionelle PCB-Designtool, mit dem Sie sofort loslegen können

Das leistungsfähige PCB-Designtool - maßgeschneidert für Ihre Community

• Nexus

Agile PCB Design For Teams

• EMBEDDED

Weltbekannt als Anbieter überragender Compiler-Technologien

• DATA MANAGEMENT

Zentrale Plattform für ECAD-Designdaten, Bibliotheken, Workflow und Team-Management

Intelligent Parts Database for Achieving Realizable Design

Extensive, Easy-to-Use Component Database

• PRODUCT EXTENSIONS
  • PDN Analyzer

Natural and Effortless Power Distribution Network Analysis

• See All Extensions
  • INTEGRATION SERVICES
  • AgileXPLORER

Parametric Search & Navigation of Product Data in Oracle/Agile - PLM

• EDAConnect

Direct Link Between Altium Environment & Enterprise PLM

• TRAININGS
  • Live Courses

Learn best practices with instructional training available worldwide

• On-Demand Courses

Gain comprehensive knowledge without leaving your home or office

• Altium Designer 17

Natives 3D PCB-Design für professionelle Elektronikentwickler

Hier können sich Altium Anwender austauschen

Unser Blog über Themen, die uns und hoffentlich auch Sie interessieren

• Ideen

Reichen Sie Ihre Ideen ein und stimmen Sie über zukünftige Funktionen ab

Helfen Sie uns dabei, unsere Software zu verbessern

• Pinnwand

Eine fortlaufende Übersicht aktueller Ereignisse auf AltiumLive

• Beta-Programm

Informationen zu unserem Beta-Programm und den Teilnahmebedingungen

ERFOLGE UNSERER KUNDEN

Unsere Kunden erreichen Bahnbrechendes in allen Branchen - sehen Sie, wie

Finden Sie die Download-Option, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt

KAUFEN

Kontaktieren Sie unsere lokalen Vertriebsbüros

• Dokumentation

In den TechDocs finden Sie unsere umfangreiche Online-Dokumentation - völlig kostenlos

Terminübersicht ansehen und zu Veranstaltungen weltweit anmelden

Schauen Sie in unsere umfangreiche Bibliothek, die Bauteile, Template und Referenzdesign beinhaltet

• Webinare

Nehmen Sie an einem Live-Webinar teil oder schauen Sie sich unsere Webinaraufzeichnungen an

Loggen Sie neue Cases und sehen Sie bestehende Cases ein

• Technische Unterlagen

Mit unserer Sammlung an Whitepapern bleiben Sie immer über die neuesten Technologien und Branchentrends informiert.

• Videobibliothek

Hilfreiche, kurze Videos, die Ihnen den Einstieg mit Altium Designer erleichtern

Altium als Gastgeber für die "PCB 2020" - eine Reihe von globalen Produkt-Informationsveranstaltungen

San Diego, Kalifornien - Tag. Monat Jahr - Schnelles Wachstum in den Märkten für „intelligente“ Wearables, Geräte, Fabrikausrüstung und mehr - das „Internet der Dinge“ führt dazu, dass immer mehr Menschen, Unternehmen und Prozesse in das Design von PCBs involviert sind. Altium, ein globaler Anbieter von elektronischen Design-Lösungen, wird einen Überblick über Markttrends und die Zukunft der PCB-Design-Software in der bevorstehenden Technologie-Informationsveranstaltung „PCB 2020: Altiums Fahrplan in die Zukunft“ geben. Diese interaktive und informative Informationsveranstaltung wird eine All-inclusive-Veranstaltung für PCB-Designer aus dem ganzen Spektrum der Elektronik-Community, vom Hersteller bis zum Spezialisten, sein.

Design-Entwickler aus der ganzen Welt sind eingeladen, an dieser einmaligen Erfahrung teilzunehmen und einen einzigartigen Einblick in die Strategie von Altium auf dem Weg zum führenden Anbieter von PCB-Design-Werkzeugen bis 2020 zu bekommen. „PCB 2020: Altiums Fahrplan in die Zukunft“ wird leidenschaftlichen PCB-Designern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle Produkte, bevorstehende Produktveröffentlichungen und Branchentrends, die die Art und Weise des Designs und der Realisierung elektronischer Produkte ändern werden, zu informieren. Diese tolle Erfahrung umfasst Vorstandspräsentationen, Live-Demonstrationen, Netzwerk-Möglichkeiten, Gastredner aus der Industrie und vieles mehr.

„Altium glaubt, dass das Internet der Dinge das Potenzial für enorme positive Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit, den Transport, die Herstellung, Landwirtschaft und auf praktisch jeden anderen Aspekt der Gesellschaft hat“, sagte Ted Pawela, Chief Marketing Officer bei Altium. „Unsere Veranstaltungen während der PCB 2020 geben uns die Möglichkeit, direkt mit unserer Nutzer-Community in Verbindung zu treten und darzustellen, wie wir die Elektronik-Design-Werkzeuge der nächsten Generation anbieten werden, die allen - Herstellern, Profis und Teams – eine Hilfe beim Design der Produkte ist, die das Internet der Dinge durch Elektronik möglich machen werden.“.

Neben der Hervorhebung von CircuitStudio und CircuitMaker stellt Altium eine brandneue Lösung für teamorientierte Designprozesse vor und bietet einen Blick auf Altium Designer 18, die bevorstehende Veröffentlichung seines Flaggschiff-Produkts. Entwickler, Hersteller und professionelle Designteams werden alle animiert, an der Informationsveranstaltung teilzunehmen und einen neuen Blickwinkel auf Altium-Produkte und die Zukunft der Vorgehensweisen beim PCB-Design zu bekommen.

„PCB 2020: Altiums Fahrplan in die Zukunft“ findet vom 16. Mai bis zum 19. Juni an neun Standorten rund um die Welt statt. Alle Veranstaltungen werden aktuelle Branchentrends, bestehende und zukünftige Technologien und die Nutzung von PCB-Design-Tools für das professionelle Vorankommen von Design-Entwicklern hervorheben. Darüber hinaus werden die Veranstaltungen von Boston, München und San Jose Führungskräfte von Altium einbeziehen, die einen tiefen Einblick in die Rolle von Altium bei der Weiterentwicklung des PCB-Designs geben werden. Es werden Präsentationen von Branchenexperten stattfinden, die erklären, wie neue Technologie- und Designpraktiken uns in eine intelligentere und vernetztere Zukunft versetzen werden.

Hier finden Sie eine vollständige Liste, wo Sie uns bei den bevorstehenden Informationsveranstaltungen finden können:

Unternehmens-Informationsveranstaltungen Regionale Informationsveranstaltungen

San Jose

Boston

19. Juni

Großraum London

Paris

Sydney

Tokyo

Lyon
    2. Juni

Bitte besuchen Sie www.altium.com/road-show für mehr Informationen und die Registrierung für die Veranstaltung.

Amerika

Camaryn Bolton

Alicia Daleiden
    Racepoint Global

EMEA

Gabriele Amelunxen
    PRismaPR

Monika Cunnington
    PRismaPR (Großbritannien, Skandinavien, Benelux)
    +44-20 8133 6148

Camaryn Bolton

APAC

David Read

Großchina

王婷
    霍夫曼公关顾问(北京)有限公司
    电话: + 86 (0) 21 62033366-136
    电子邮件:dwang@hoffman.com

David Read
    电话:+1 760 207 8111
    电子邮件:david.read@altium.com

Altium Limited (ASX: ALU) ist ein multinationales Softwareunternehmen mit Sitz in San Diego (Kalifornien/USA), das sich auf Elektronik-Designsysteme für das 3D-PCB-Design und die Entwicklung von eingebetteten Systemen spezialisiert hat. Altium-Produkte findet man überall – von den weltweit führenden Elektronik-Designteams bis zur an der Basis arbeitenden Elektronikdesign-Community.

Mit seinem einzigartigen Technologie-Portfolio hilft Altium Unternehmen und Design-Communities dabei, Innovationen hervorzubringen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Produkte zu erschaffen, ohne dabei das vorgegebene Zeit- und Finanzbudget zu überschreiten. Zu den angebotenen Produkten gehören ACTIVEBOM®, ActiveRoute®, Altium Designer®, Altium Vault®, Autotrax®, Camtastic®, Ciiva™, CIIVA SMARTPARTS®, CircuitMaker®, CircuitStudio®, Codemaker™, Common Parts Library™, Draftsman®, DXP™, Easytrax®, NanoBoard®, NATIVE 3D™, OCTOMYZE®, Octopart®, P-CAD®, PCBWORKS®, PDN Analyzer™, Protel®, Situs®, SmartParts™ und die Compiler für eingebettete Software der TASKING®-Reihe.

Altium wurde 1985 gegründet und verfügt über weltweite Niederlassungen. Das Unternehmen ist in den USA in San Diego und Boston vertreten, in Europa in Karlsruhe, Amersfoort, Kiew und Zug und in der asiatisch-pazifischen Region in Shanghai, Tokio und Sydney. Weitere Informationen auf  www.altium.com. Folgen Sie Altium auch auf Facebook, LinkedIn, Twitter und YouTube.

Сall Sales - Europe